Dienstag, 24. April 2012

*Verzweiflung*


Der 3te und schönste seiner Art......ich bin total verzweifelt......kriege diesen genau wie die 2 davor nicht vom Dorn. Es ist ein 25er Carbochon-Dorn......ist mir noch nie passiert...ok, mit meinem Eingasbrenner mache ich diese nicht sooooo oft, weil es schon ganz schön Mühe macht, das Glas aufzubringen. Mir ist es aber noch nie passiert, dass das Glas kleben bleibt. Zuerst habe ich gedacht: Trennmittel zu lange drauf, Trennmittel zu dünn......aber jetzt, beim 3ten, habe ich keine Idee mehr......uäääähhhh, ich finde ihn so schön und die Person, die ihn bekommen sollte, hätte sich bestimmt gefreut!!!!!!

HAT NOCH JEMAND EINE IDEE, BEVOR ICH AUCH DIESEN KAPUTTSCHLAGEN MUSS?!?!?!?

Kommentare:

  1. Och Möönsch...was machst du denn für Sachen? Die fallen doch eigentlich freiwillig ab, meistens zu früh! ;-) Zuwenig Trennmittel wäre meine Idee auch gewesen..hmm. Froster hat ihn nicht geschockt??? ;-) Dann mach mal *BUH* ;-)
    Oh jeee, ich kann das genau nachfühlen...!
    Dicken Drücker, bis morgen - Claudi
    Ps. Schon gehört daß Lenni das Nasenbein gebrochen hat? :-( Armes Kerlchen....

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia, Deine Verzweiflung kann ich nachfühlen, der ist wunderschön! Ein Versuch in der Kühltruhe wäre es vielleicht wert...
    Liebe Grüße
    und ich drück die Daumen, dass er doch noch vom Dorn geht
    Inge

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*