Mittwoch, 25. April 2012

*Blaue Stunde(n)*


Was haben sie mich Nerven gekostet!!!!
Vor allem die Großen, habe ich sie doch nicht vom Dorn bekommen. 
3 Stück habe ich verloren, weil ich nicht auf die Idee gekommen bin, sie in das Ultraschallgerät zu geben....hätte ich mir alles ersparen können.
Irgendeine Unebenheit der Platte muss diesen Widerstand verursacht haben, denn normalerweise fallen sie schon von alleine von selbiger.
Egal, jetzt ist es geschafft und 3 von den Bläulingen gehen bald auf eine Reise nach Österreich, vorher muss ich mich aber noch um eine andere Dame kümmern *lach*.



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne blaue Stunde - zum chillen nach all dem Stress! :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. MAAAAAHHHHHH!!!!!!! Sind die schöööön!!!!!Juhuu trallalla!

    AntwortenLöschen
  3. Warte, warte, warte: meinst du die Dame die ich meine? Ach, gehts mir gut!!! fester Drücker, Susa

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*