Sonntag, 29. April 2012

*Lady Blue*


*Tadaaaaaa.......* da isse.....auch schon vom Dorn runter, im Ultraschallbad gewesen, Perlenkanal gereinigt........jetzt soll sie erst mal ein paar Tage ruhen....damit ich sicher sein kann, dass sie nicht mehr *springt*....aber sicher kann man sich da nie sein....selbst nach Tagen, Wochen.......kann das noch passieren, was ich nicht hoffen will.......und daahaaaann werde ich sie zusammen mit den *blauen Stunden* auf Reise schicken!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Wow....ich drücke die Daumen, dass sie nicht springen! Zusammen mit den "blauen Stunden" wunderschöööööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. :-D Ist die coool!!!!!! Und die Frabe ist so schön! Die springt sicher nicht! Ach, ich bin ganz aufgeregt..........

    AntwortenLöschen
  3. Petra van de Leeuw19. Juni 2012 um 10:59

    hat sie es geschafft????

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*