Dienstag, 16. November 2010

*Grinsekatz*

4 Kommentare:

  1. Schööööne Grinsekatze! :-)
    Ist die Grundperle silbrig oder schimmert das nur so auf dem Bild? Der Anhänger ist auch klasse! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Habe wahrscheinlich zu lange gebrutzelt. Es ist leicht entglast und hat dadurch einen leicht matt-silbrigen Schimmer. Ich empfand es als schönen Nebeneffekt!!!!!!!
    Bussi Karola

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, das sind genau meine Farben - WUNDERSCHÖN. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuu neue Verfolgerin! *Wink*

    Sag mal, Du hast ja bei mir unter dem Candy-Post kommentiert. Das heißt wahrscheinlich, dass Du da mitmachen möchtest, oder? In welches Lostöpfchen soll ich Dich denn werfen? *

    Liebe Grüße von Sandra

    * Also nicht Dich! Keine Angst! Nur Dein Los! :-DDD

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*