Sonntag, 7. November 2010

*HERZKÖNIGIN*



So gefällt es mir viel besser und ist auch tragbarer. Leider kein schönes Foto, ich habe es einfach nicht hinbekommen.Das Armband war leíder etwas steif durch die Länge der Perlen...ich habe es wieder aufgemacht :-((((((((

Kommentare:

  1. na wenn die Perlen nicht mal gut zum Blog passen , oder passt der Blog gut zu den Perlen ?;)

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Den Blog habe ich ans Thema angepasst
    :-DDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Ob jetzt zuerst das Blog, oder zuerst die Perlen da waren - schön sind sie:-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine total süße Idee! ;O)
    Danke Dir auch für Deine immer wieder netten Kommentare...ob wir auch mal tauschen solle? Was meinst Du?

    LG

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*