Mittwoch, 3. November 2010

*Alice im Wunderland* *Herzkönigin*

So, nach 4 Wochen oder gefühlte 6 Wochen, bin ich endlich wieder and den Brenner gekommen. Und da ich meistens ein Motto brauche, habe ich gedacht...........*Alice im Wunderland*, ich liebe diesen Film, total durchgeknallt und schrill auch Dank des meisterhaften *Deppen*.....habe mich dann flugs an den Computer gesetzt und ein paar Fotos ausgedruckt, so quasi als Vorlage. Gestartet bin ich mit der bösen "Herzkönigin" weil.....sie die kräftigsten Farben hatte.....und seht selbst......die ersten Ergebnisse gefallen mir schon ganz gut, müssen aber noch ein bischen bearbeitet werden, denn schließlich sollen sie ja auch *etwas hermachen*. Also werde ich mich noch einen Tag an den Brenner begeben und hoffe, dass das Ergebnis dann steht, hängt oder liegt.
:-DDDDDDD.
Bis die Tage......Karola

Kommentare:

  1. Wunderschöne Perlen sinddas geworden - klasse...!

    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Baby....coool! Du bist ja ganz schön fleißig gewesen und das ROT sieht klasse aus! :-)

    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. . . . ich tippe da mal auf einen extra grossen kopf als abschluss ??? . . . wir sind gespannt liebe karola ;)))
    lg
    guido

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Guido,
    *lach*, also, dass mit dem extra großen Kopf, werde ich mit meinem Eingasi nicht hinkriegen, wenn mir schon mein schönes zweifarbiges Herz *gebrochen* ist. :-(((((. Erneuter Versuch heute........
    LG Karola

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*