Donnerstag, 14. Oktober 2010

*Hiiiiilfeeeeeeee*

Wie bekomme ich das Blogbild auf die volle Breite gezogen???????????
Ich bin ja bestimmt nicht unerfahren...was so etwas betrifft.....habe aber im Moment das absolute Brett vor dem Kopf und nicht nur was den Blog betrifft. Wer kann mir helfen?????

Kommentare:

  1. Du must das Headerbild in entsprechender Größe speichern und dann im Blog einfügen. (Größe vielleicht 950 x 450 Pixel ausprobieren).
    Viel Erfolg

    Inge (Glasperlengarten)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst nicht so viel rumspielen! ;-)
    Mach was vernünftiges *lach* - Perlen oder so!
    Ich würd sagen das geht nicht - bin gespannt! Wenn´s geht - sag mir wie! ;-)
    Knutscher, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh die kleinen Geister und Spinnen ich muss
    Halloweenperlen mache ^^

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo,
    helfen kann ich dir leider nicht, wüßt ich selber gern, bin aber doof wie bolle, hihihi!

    naja, zumindest, was den pc angeht, bin immer froh, wenn alles funzt.

    aber jetzt:

    ich möchte mich ganz herzlich für deine lieben glückwünsche zum geburtstag bedanken. darüber hab ich mich sehr gefreut. hatte allerdings gestern, aber irgendwie muß ich mich blöd ausgedrückt haben, jedenfalls warst du nicht die einzige, die ein falsches datum angenommen hat.
    aber ist ja auch völlig wurscht----glückwunsch ist glückwunsch, der kommt immer gut an :-)))

    also nochmal ganz lieben dank
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. ach so ja, dann hast du also am 16., ist das richtig?
    da kann ich dir leider nicht gratulieren, wir "müssen" zum 85. geburtstag und bleiben evtl. über nacht, da wir in den harz müssen und es ja schneien soll.
    ich komm dann auch mit "verspätung" gratulieren, lach. auge um auge, zahn um zahn, hahaha

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*