Mittwoch, 13. Oktober 2010

*Altlasten*

Taschenbaumler
Ich habe noch so viele Perlen, die verarbeitet werden können....ich finde einfach nicht den *Dreh* bin unmotiviert und ideenlos....wo sind die ganzen Ideen...die ich bis vor kurzem noch hatte? Hoffentlich läßt diese Unlust bald nach. Kenn ich gar nicht von mir....aber so was von......

Kommentare:

  1. Wie..unmotiviert?? Werden doch wohl nicht die Wechseljahre sein? *duckundrennweg* höhö...
    Mir geht´s ja auch so - blöööd.
    Drück dich mal, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Phase habe ich gestern erst beendet *FREU*!
    Fast zwei Wochen ging überhaupt nichts!!!
    Noch nicht einmal die Nähma hat mich interessiert.
    Und aus Erfahrung kann ich sagen: diese lustlose Zeit geht Gott-sei-Dank vorbei...:)!

    Liebe Grüße, Ina und beschäftige Dich einfach mit anderen Dingen...!

    AntwortenLöschen
  3. Das beruhigt mich sehr, dass es offensichtlich nicht nur mir so ergeht. Es kann nur besser werden!
    Ich bin zufällig hier bei Dir gelandet und finde, Du machst sehr schöne Sachen. Werde mich gleich noch ein wenig umsehen.

    Liebe Grüße
    und Kopf hoch
    Glasperlenfee

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*