Dienstag, 19. Juni 2012

*Körbchen*






Ich habe mal wieder gehäkelt. Dieses Garn ist einfach nur genial!!!!!!!Mal schnell ein Körbchen zur Ablage diverser *ichweißnichtwas*. Vor allem für meine Männer, die mir Ihre Utensilien ständig im Haus verteilen. Zur Strafe bunte Körbchen, die ich im ganzen Haus verteilen werde, dann ist die Unordnung wenigstens *bunt*.

Ach ja, passende Armbänder habe ich mir auch gleich dazu gehäkelt. Demnächst dann auch mit Perlen bestückt. So, dä!!!!!!!

Kommentare:

  1. So dä - das hast du aber schön gemacht! :-) Gefällt mir supi gut und ich nehme ein Armband in türkis! *lach* Willst du Großlochperlen aufziehen? Ich bin gespannt!
    Mitbringen, näch...!!
    Bussi, Claudi (die jetzt mal gespannt ist ob sie noch Hyroglyphen eingeben muss!) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nein *hurraaaa* - ist das schööön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Korb !!! Ich bin gerade an einem Sitzkissen, aber im Moment stockt das Projekt. Vielleicht heute Abend wieder.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Körbchen ist süß! Die Armbänder gefallen mir aber auch sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*