Sonntag, 1. August 2010

*Zurück aus den Bergen*

*Grüß Gott* sagt man in Österreich, denn dem ist man dort sehr nahe :-))))))))
2 wunderschöne Wochen, trotz Regen in der 2ten Woche. Entspannt seit dem ersten Tag, das gab es bei mir noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das erste Mal in den Bergen und sehr begeistert. Wo wir doch eher die *Seeleute* sind. Öfter Mal etwas Neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und nu, hat mich der Alltag wieder!!!!!Ich hoffe, ich habe dieses Mal etwas länger was davon!!!
BALD NEUES AN DIESER STELLE
WOLLTE NUR KURZ HALLO SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe nämlich noch eine ganz süße Maus mit ganz vielen Sommersprossen zu beschenken!!!

Kommentare:

  1. Welcome back....! :-)
    Schön daß es euch so gut gefallen hat und du gut erholt bist! *auchurlaubhabenwill* :-(
    Vielleicht sehen wir uns die Tage mal...
    Umärmel dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. HURRA!!! WILLKOMMEN ZU HAUSE!!! KNUTSCHER!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. @Claudi: Wen meint Karo bloß?!?! WEder du noch ich haben Sommersprossen?!?!? ;-DDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karola, ich fahre am Donnerstag auch für 2 Wochen in die Berge - Kärnten. Freue mich riesig! Da ich eine Wassesrratte bin, muss immer ein See in der Nähe sein - Presseggersee und für meinen Mann die Berge. LG Ruth

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*