Mittwoch, 12. Mai 2010

Safari






Mal etwas anderes zwischendurch:


Miniperlen......60 Stück und eine Große um das Bild aufzulockern. Leider im Moment nicht so schön zum fotografieren...bei dem Mistwetter....und mit Blitz.....na, ihr seht es ja selber






Kommentare:

  1. Sag mal - schläfst du auch irgendwann mal?? Die hast du doch nicht alle "frisch" gemacht?? Boah ey...! ;-))
    Kussi, Claudi
    (Ps. Iiiiiih, die sind ja organisch! ;-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. Hihi....nein, habe ich nicht....aber warum sollen die in meiner Perlensammlung *vergammeln*????????? Hatte ich doch mal für Marlene zur Probe gemacht. Zur Hochzeit....haben uns dann aber für etwas anderes entschieden. Und jetzt habe ich sie halt einfach mal aufgezogen. Eine schöne leichte Kette für den Hals!!!!!!!!.....außerdem, keine Angst, meine Flasche geht zur Neige :-DDDDDDDD

    AntwortenLöschen

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*