Donnerstag, 14. Oktober 2010

*Hiiiiilfeeeeeeee*

Wie bekomme ich das Blogbild auf die volle Breite gezogen???????????
Ich bin ja bestimmt nicht unerfahren...was so etwas betrifft.....habe aber im Moment das absolute Brett vor dem Kopf und nicht nur was den Blog betrifft. Wer kann mir helfen?????

Mittwoch, 13. Oktober 2010

*Altlasten*

Taschenbaumler
Ich habe noch so viele Perlen, die verarbeitet werden können....ich finde einfach nicht den *Dreh* bin unmotiviert und ideenlos....wo sind die ganzen Ideen...die ich bis vor kurzem noch hatte? Hoffentlich läßt diese Unlust bald nach. Kenn ich gar nicht von mir....aber so was von......

Dienstag, 12. Oktober 2010

*Herbstliches*

Na ja, zumindestens nicht von den Farben aber da halte ich mich nicht unbedingt an die Jahreszeit.

Freitag, 8. Oktober 2010

*Mein Gewinn* von der lieben *Xarcla* *klick*

Ich bin total gerührt über den liebenswert verpackten Gewinn und anhängenden zauberhaftem Gruß. Ganz lieben Dank an Claudia von *Funkeltraum*

*Neugieriges und gern gesehenes Volk*